Termine 2019

Samstag, 14.09.19 – Altstadtfest Nürnberg

Eine furiose Show auf einmaligen, selbst entwickelten Langtrommeln. Bunte Weltpercussion wie man sie noch nie erlebt hat.

Freuen Sie sich auf magische Voodoo-Rhythmen, kubanische Karneval-Beats, orientalischen Wüstenzauber, afrikanische Rhythmen, Japanisches Trommeln, Samba, Rumba, Zwiefacher und noch mehr!

Ort: Katharinenkloster, Nürnberg, 16:00 Uhr, Eintritt frei!


Sonntag, 30.06.19 – Bürgerfest Regensburg

Ein geballtes Trommel-Feuerwerk mit heißen Rhythmen aus aller Welt. Karibische Klänge, Afrikanische Rhythmen, Japanisches Trommeln, Samba, Rumba, Zwiefacher und noch mehr!

Ort: Grieser Spitz, Regensburg, 13:00 Uhr, Eintritt frei!


Samstag, 29.06.19 – 9. Rottaler Trommler Festival

Ein kurzes geballtes Trommel-Feuerwerk mit heißen Rhythmen aus aller Welt.

Bei Regenwetter in der Aula des Gymnasiums PAN.

Ort: Theatron, 84347 Pfarrkirchen, ab 20:00 Uhr, Eintritt frei!


Samstag, 12.01.19 – Global Beats

Zwei mitreißende Konzerte an einem Abend!

Drums of Gondwana – eine furiose Show auf einmaligen, selbst entwickelten Langtrommeln. Bunte Weltpercussion wie man sie noch nie erlebt hat. Freuen Sie sich auf magische Voodoo-Rhythmen, kubanische Karneval-Beats, orientalischen Wüstenzauber, Sounds aus der Karibik und Brasilien sowie urbayrischen Tanzrhythmen u.v.m.

Trommeln der Welt – Kraftvolle Rhythmen mit Bruce Werber und Claudia Fried! Die beiden Musiker präsentieren ein Trommelprogramm auf höchstem Niveau und beziehen auch ihr Publikum mit einem gemeinsamen Trommelevent ein.

Ort: Alte Mälzerei, Regensburg, 20:00 Uhr – Abendkasse


Termine 2018

Freitag, 14.12.18 – Lucrezia-Weihnachtsmarkt

Eine furiose Percussion-Show mit einmaligen Langtrommeln – ein geballtes Trommelfeuerwerk mit heißen Rhythmen aus aller Welt in der kalten Jahreszeit!

Ort: Haidplatz, Regensburg, 18:00 Uhr, Eintritt frei!


Samstag, 29.09.18 – Das FeuerHerz

Eine furiose Show auf einmaligen Langtrommeln. Bunte Weltpercussion mit magischen Voodoo-Rhythmen, kubanischen Beats, orientalischem Flair, Sounds aus der Karibik und Brasilien sowie urbayrischen Tanzrhythmen – Power-Percussion vom Feinsten.

Karten auch online im Vorverkauf.

Ort: Das FeuerHerz-Landgasthof Wäscherhartl, 20:00 Uhr


Sonntag, 22.07.18 – Brückenfest Kallmünz

Ein geballtes Trommelfeuerwerk mit heißen Rhythmen aus aller Welt. Karibische Klänge, Afrikanische Rhythmen, Japanisches Trommeln, Samba und noch mehr!

Ort: Am Planl, Kallmünz, 18:30 Uhr, Eintritt frei!


Sonntag, 18.02.18 – Global Beats

Zwei interessante Konzerte an einem Abend!

Drums of Gondwana – eine furiose Show auf einmaligen Langtrommeln. Bunte Weltpercussion mit magischen Voodoo-Rhythmen, kubanischen Beats, orientalischem Flair, Sounds aus der Karibik und Brasilien sowie urbayrischen Tanzrhythmen –Power-Percussion vom Feinsten.

Der Meistertrommler Mansa Camio und seine Gruppe Dialamadia werden das Publikum mit Tanz und feurigen Rhythmen der Malinké begeistern- ein wahres Erlebnis für Groß und Klein. An diesem Abend wird die dörfliche Musiktradition Westafrikas in der Mälze lebendig!

Ort: Alte Mälzerei Regensburg, 19 Uhr